Wo kann ich Schrott (Eisen) verkaufe?!

5 Antworten

wie die antworten schon sind, würde mal i ebay probieren per sofort kauf oder mindest gebot, jäger sammle und bastler gibts überall. paar genauere daten zu dem teil?

Suche Dir einen örtlichen (!) Schrotthändler aus der Umgebung. Also nicht den erstbesten, der an Deiner Haustür klingelt! Denn diejenigen, die von sich aus an Deiner Tür klingeln, zahlen meist am wenigsten ....

Was Du für den noch bekommst, richtet sich auch danach, ob im Motor noch Altöl, Diesel / Benzin, Kühl- und Hydraulikflüssigkeiten etc. vorhanden sind. Denn solche Sachen müssen als Sondermüll entsorgt werden.

Beim Schrotthändler. Wenn ich noch auf den neuesten stand bin, kriegt man für die Tonne Schrott 160€. Die meisten großen Schrotthändler können das Ding dann mit nen Schwertransporter holen. Was das kostet weiß ich nicht, weil es ist vom Schrotthändler zu Schrotthändler verschieden.

Schrotthändler in der umgebung kontaktieren!

Schau mal in den Gelben Seiten nach einem Schrottplatz oder einem Altmetallhändler.