Wo kann man sehr große Mengen Schrott verkaufen?

Seanen2020  08.08.2021, 10:22

Warum recherchierst du nicht nach anderen Händlern?

1xAlles
Fragesteller

Weil das keiner so gerne verraten würde. Logischer Weise würde er einen Kunden verlieren. Das macht keiner.

2 Antworten

Du kannst als "Normalo" nur an einen der örtlichen Schrotthändler verkaufen. Die Schrott-Großhändler die die Kontakte zu den Stahlwerken oder Kupferwerken haben, kaufen nur von "Ihren" Schrotthändlern.

Die machen mit Dir direkt keine Geschäfte...... Der ganze Schrotthandel ist ne "Maffia" und keiner in der Kette geht an die Kunden weiter oben oder weiter unten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sind entweder Recycling-Unternehmen oder selten sogar Firmen, die Schrott für ihre eigenen Produkte aufarbeiten.

Bei letzteren wirst Du aber vermutlich kein Glück haben.