Wo kann ich schnell und kostenlos Karaoke-Songs downloaden?

7 Antworten

An Karaoke find ich so toll, dass man so richtig losschmettern kann und den Text zum orientieren hat. An neuen Songs muss es einem nicht mangeln, auf der hier vorgestellten Seite scheint es einige zu geben:

http://www.gutefrage.net/video/kostenlos-karaoke-songs-runterladen

Unsere Tochter findet diese Seite ganz nett: http://www.gosing.com . Ist aber mehr für den Computer gedacht, oder man braucht einen TV-Anschluss an der GraKa. Dafür aber kostenlos und mit einer großen Auswahl an Titeln, sowohl aktuelle als auch Oldies.

Zwar nicht kostenlos aber bei Abazon findest Du sehr gute Karaoke DVDs.

Ich habe selber etwa 8 Stück von denen und muß sagen, dass es für eine Party immer ein sehr guter Stimmungsmacher ist.

http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&linkCode=ur2&tag=quickbar-21&keywords=karaoke

hallo unter diese Adressen kannst Du Karaoke songs Runterladen : ez-tracks.com , homemusician.net oder softonic.de oder napstar.de !

Man kann sich die Karaoke-Videos von Youtube mithilfe des Youtube-Add-ons "Youtube Downloader" herunterladen und in MP3-Dateien umwandeln. Alternativ geht es auch online und ohne Installation auf vixy.net.

Ich habe außerdem gerade einen Karaoke-Blog http://www.karaoke-spass.de/ entdeckt, wo die Suche etwas erleichtert wird.

Wenn du jedoch wenig Zeit hast und auf Qualität wert legst, sind wohl Karaoke-DVDs am besten.

Was möchtest Du wissen?