Wo kann ich schnell und kostenlos Karaoke-Songs downloaden?

7 Antworten

An Karaoke find ich so toll, dass man so richtig losschmettern kann und den Text zum orientieren hat. An neuen Songs muss es einem nicht mangeln, auf der hier vorgestellten Seite scheint es einige zu geben:

Man kann sich die Karaoke-Videos von Youtube mithilfe des Youtube-Add-ons "Youtube Downloader" herunterladen und in MP3-Dateien umwandeln. Alternativ geht es auch online und ohne Installation auf vixy.net.

Ich habe außerdem gerade einen Karaoke-Blog http://www.karaoke-spass.de/ entdeckt, wo die Suche etwas erleichtert wird.

Wenn du jedoch wenig Zeit hast und auf Qualität wert legst, sind wohl Karaoke-DVDs am besten.

Hallo

Freeware Programm "Free Studio" googeln

und damit Karaoke cd erstellen...und Songtextetexte vom Internet holen.

falls du eine Videobearbeitung hast,kannst dir ja die texte selber reinschreiben

Und schon hast du selber eine Karaoke cd

liebe grüsse

Sallymaus

Kennst du schon die kostenlose Software "Ultrastar" für den PC. Funktioniert so ähnlich wie Singstar für die Playstation und kann kostenlos über Chip.de runtergeladen werden. Dazu gibt es jede Menge Songs.

hallo unter diese Adressen kannst Du Karaoke songs Runterladen : ez-tracks.com , homemusician.net oder softonic.de oder napstar.de !