Wo kann ich rainbow six siege Testversion testen?

2 Antworten

Es gibt immer am Wochende vor einer neuen Season ein Free Weekend auf Steam/Uplay. Guck am besten immer Mal auf Steam oder Uplay vorbei, da in ein paar Wochen wieder eine neue Season beginnt.

Starwars88
Fragesteller

Weißt du wann es kommt

Du meinst wohl den TTS aka. Technical Test Server?

Also wenn du das Spiel besitzt kannst du dich über den Link hier anmelden:

https://betasignup.ubisoft.com/r6tts/LogIn?lang=en-US&returnUrl=%252fr6tts%253fLang%253den-US

Starwars88
Fragesteller

ich meine ob es demo gibt

OhneLogik  15.01.2020, 22:26
@Starwars88

So ganz gibt es keine, doch manchmal ist das spiel kostenlos für eine kurze zeit um es zu testen. Aber eine offizielle testversion ist nicht vorhanden