Wo kann ich PPm/Paracord Seil kaufen? [Für selbstgemachte Pferdesachen]

3 Antworten

Seile und Rollen, Rollenkarabiner kaufte ich nur beim Bergsteigerbedarf. Da gibt es sehr viele Shops.Edelstahlkarabiner beim Seglerbedarf, manchmal auch im Baumarkt.

z.B. outbreak-shop.de/

Die Rollen gehen bis 100 m. Manche machen Dir auch den Karabiner gleich fachgerecht dran.

Hey, warum nicht artps.de ? Ich habe mir dort auch was bestellt und es ist sofort angekommen und ich war super zufrieden. Die haben ja auch eine große Farbauswahl und sämtliche Stärken der Seile.

Bei artps.de gibt es zwar viele Farben und der Service ist super, ich hab auch schon zwei mal da bestellt. Aber leider gibt es bei der Meterware nur eine Farbe und bei den Stärken 6-8mm ist die Farbauswahl sehr gering.

0

Was möchtest Du wissen?