Wo kann ich naruto shippuden kostenlos auf deutsch sehen staffel 1 bis 9 nur ernste antworten danke im voraus?

4 Antworten

NS soll wohl bald bei Netflix erscheinen. Dann kannst du nen kostenlosen Probemonat freischalten und direkt wieder kündigen. 1 Monat sollte reichen.

Proto948
Fragesteller

Ok bald also steht noch kein Zeitraum fest habe es eh abonniert

Crustifire  01.01.2020, 23:45
@Proto948

Es wird wohl seit einer Weile immer wieder verschoben. Viel Glück sag ich da nur.

Wenn es nicht geändert wurde sollte es noch bei watchbox sein, die sind jetzt zwar bei tvnow, abee die haben ihr programm mitgenommen.

Proto948
Fragesteller

Ich Habe vor ein paar Tagen da angefangen auf einmal ist nur noch in staffel 1 1 Folge und bis 10 alle weg

Kostenlos mit deutscher Sprachausgabe bei TVNOW, aber mit Werbung.
https://www.tvnow.de/serien/naruto-shippuden-12957/staffel-1

Kostenlos mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll.
https://www.crunchyroll.com/naruto-shippuden

Kostenpflichtig bei Amazon Prime Video oder als DVD/Blu-ray-Box.
https://www.amazon.de/dp/B07Q7WVFQW/

MichelleB007  01.01.2020, 22:24

Tvnow hat Staffel 1-9 rausgenommen...

MichelleB007  01.01.2020, 22:27
@Proto948

vermute wegen dem Neujahr (2020) neue Regeln dies das. Oder die hatten eine genaue Zeit wie lange sie drinne bleiben durften. Sorry für mein schlechtes Deutsch

Schau naruto nicht auf deutsch, schau es auf japanisch mit Untertitel. Die synchro ist scheisse und orginal Sätze werden falsch wiedergegeben.

Abgesehen musst du, wenn du des durchschauen willst eh irgendwann auf deutsch umsteigen, weil es des im stream nirgends gibt

Proto948
Fragesteller

Ich komme mit Untertiteln nicht klar kann mich dan nicht auf die Serie konzentrieren das ist ja das Problem

o4974  01.01.2020, 22:23
@Proto948

Da gewöhnst du dich dran. Und wenn nicht dann haste ab ca. Staffel 18 Pech gehabt. Die gibt's so gut wie überall nur auf Japanisch