Wo kann ich Naruto kostenlos schauen?

10 Antworten

du kannst naruto shippuden 1-10 staffel in netflix sehen aber wenn du nicht zahlen willst und ganz naruto sehen willst schau besser auf tvnow da gibt es alle staffel also 24

CloverTail  03.09.2020, 17:42

Alle Staffel nach Staffel 20 Folge 423 sind Premium

Legal kannst du es bei bei TVNOW, Netflix, Amazon Prime Video, Crunchyroll oder als DVD/Blu-ray gucken.
Bei TVNOW ist das meiste kostenfrei und bei Crunchyroll komplett kostenfrei.

Auf deutsch bei TV Now.

Auf japanisch bei Crunchyroll.

werstreamt.es

Woher ich das weiß:Hobby – Film- und Serienjunkie

Legal kannst du alle staffeln auf Crunchyroll gucken aber mit deutschen untertiteln

und auf tvnow