Wo kann ich Münzen verkaufen?

2 Antworten

Falls du Nachschub brauchst, ich fliege bald auf die Philippinen 😂

Die Euromünzen kannst du natürlich einfach ausgeben. Für die "Blauer Planet" bekommst du auf diversen Seiten aber sicherlich einige Euro mehr, das ist ein beliebtes Sammlerstück und gleichzeitig die erste Münze mit einem Polymerring. Die Erstausgabe war sogar nahezu ausverkauft, so hoch war die Nachfrage.

Mit dem Rest wird es schwieriger. Wenn es aktuelle Kursmünzen sind, dann wirst du die wahrscheinlich sogar gar nicht los. Ich glaube, in der Reisebank kann man die umtauschen, aber das wird nicht allzu viel Geld bringen.

Die Euros kannst vermutlich gleich einfach ausgeben. Den Rest einfach auf eBay verkaufen