Wo kann ich mit leuten unkompliziert und einfach bildertausch machen?

6 Antworten

Das gibt es viele Möglichkeiten wie zb den Kik Messenger. 

Beim dm kann man die ausdrucken und anschließend tauschen :))

Hi. Das kommt darauf an was für Bilder du möchtest.

richtung sex

0
@panertix

Wir könnten uns Mal darüber unterhalten. Versprechen kann ich aber nix.

1

Ist das noch normal was ich mache oder wass kann ich tun damit ich damit aufhöre?

Hey leute ich wollte mal fragen ob das noch normal ist was ich mache und zwar ich bin 16Jahre alt und männlich und ich masturbiere mindestens 1mal am tag aber manchmal ist es halt so das ich mir dabei irgendwelche sachen in arsch stecke und dann masturbiere aber wenn ich dann damit fertig bin sage ich mir immer ich mache das nie wieder aber paar Tage später mache ich es doch wieder und bis vor ein paar Wochen habe ich mir auf insta einen perversen acc erstellt um Bildertausch mit Mädchen zu machen nach 2-5h habe ich ihn wieder gelöscht und mir gesagt das ich damit aufhöre aber am nächsten tag habe ich es mir wieder gesagt aber jz gab ich damit aufgehört könnt ihr mir sagen ob das noch normal ist oder nicht und wie könnte ich diese sache aus meinem Kopf bekommen danke schon mal

...zur Frage

Wie finde ich Mädchen die auf Snapchat Bildertausch wollen (ich will ja nichts böses):)?

Ich weiß nicht wo ich Mädchen finde die Lust darauf haben, wäre nett wenn ihr mir helft:)

...zur Frage

Ist es schlimm seinem freund bestimmte bilder zu schicken?

...zur Frage

Bildertauschen snap?

Habt ihr schon Bildertausch gehabt (gemacht) auf Snap? Wenn ja Erfahrung und würdet ihr es wider tun

...zur Frage

Bildertausch mit Jungs schlimm?

Ich bin eine Junge und eigentlich nicht Schwul oder Bi, weil ich nicht auf die Gesichter oder allgemein auf den Körper von Männern stehe. Mich interressiert nur das eine und darum hatte ich schon mit einigen Bildertausch, weil ich wissen will was andere in meinem Alter haben. Findet ihr das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?