wo kann ich minecraft für unter 20€ bekommen fur pc?

Anonmoritz2  17.02.2023, 21:31

Welche Version?

luka245
Fragesteller

java

5 Antworten

Du kannst Minecraft zum offiziellen Preis auf der Minecraft Website holen. Alles andere ist illegal.

(Bis auf das MC ausm Microsoft Shop)

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Auf Webseiten die illegal sind am besten für 30€ original preis kaufen

(minecraft.net) 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit ich 6 bin

Wenn du ein Laufwerk hast, gebraucht findest du sicher was

DerProfiAlter  18.02.2023, 20:06

Du meinst ein gebrauchten Virus

DerProfiAlter  18.02.2023, 22:43
@Manuel705

Hast du dir schon Mal Minecraft installiert ich glaube du bist nicht der hellste

Manuel705  18.02.2023, 23:13
@DerProfiAlter

Warum sollte auf einer Disc die offiziell von Minecraft ist ein Virus drauf sein?

Sry ich nehm einen Teil zurück. Sry für meine Unfreundlichkeit. Dachte daß man sich Minecraft über einen Disc am PC installieren kann. Aber es gibt nur Codes und die Disc nur für Konsolen

DerProfiAlter  18.02.2023, 23:48
@Manuel705

Besser is wenigstens siehst du ein das du der dumme warst aber Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung

Auf illegalen Keyseiten, welche mit gestohlenen Kreditkarten finanziert werden.

Anonmoritz2  17.02.2023, 21:34

Völliger bullshit... Die Seiten die offizielle Seller sind, sind 100% legal.

JohnnyTavares  17.02.2023, 21:37
@Anonmoritz2

Du brauchst gar nicht erst kommentieren, wenn du einen Satz nicht verstehst. Ich hab gesagt auf illegalen Keyseiten. Minecraft unter 20 Euro kriegen ist bei so ziemlich jeder legiten Keyseite nicht möglich. Dementsprechend gehts dann nur auf illegalen Seiten, welche das Spiel fürn 5er anbieten können, weil sie eben mit gestohlenen Kreditkarten zahlen.