Wo finde ich den Ordner mit den sounds aus Minecraft?

habe auf dieser seite geschaut und habe auch gefunden was ich suche doch finde ich auf meinem PC diesen Ordner nicht (Virtual) sihe bilder. Kann mir da jmd helfen?

Hilfe Bitte! Thx

1 Antwort

Hallo,

Das dürfte helfen: https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Sounddaten

Gehe auf der Seite zum Ordner Sounddaten und da siehst du eine Liste was wo drinnen ist mit kurzer Erklärung dann solltest du finden was du brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 spiele ich aktiv auf PC/Konsole