Brauche ".minecraft" ordner zum download oder schicken?

4 Antworten

auch beweisen das ich das spiel rechtlich erworben habe bitte hilfe

Das brauchst du nicht, Minecraft ist dauerhaft mit deinem Microsoft-Account verbunden, da hat die Löschung des Ordners keinerlei Einfluss.

Deinstalliere Minecraft in den Einstellungen, lade den Launcher neu herunter und installiere ihn wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Minecraftplazs
Fragesteller

Gute antwort aber hilft mir irgendwie nicht Erzeigt mir nicht mal die versionen an

Minecraftplazs
Fragesteller

das ist das was da nur drin ist Screenshot 2023-06-19 162557.png (655×398)

Narrativium  19.06.2023, 17:00
@Minecraftplazs

Leider ist der Link nicht verfügbar. Wenn du deine Frage bearbeitest, kannst du direkt ein Bild hochladen.

Minecraftplazs
Fragesteller
@Narrativium

Ein direktes bild kann ich nicht hochladen kann ich das nicht pn schicken vielleicht

Irgendjamand232  19.06.2023, 22:44
@Minecraftplazs

Doch kannst du. Du musst das Bild in die Frage rein kopieren. falls du die Frage nicht mehr bearbeiten kannst, kannst du einfach eine Antwort unter der Frage schrieben und das Bild dort reinkopieren.

kann auch beweisen das ich das spiel rechtlich erworben habe

Dann ist das überhaupt kein Problem, über den Launcher bekommst du den Ordner problemlos wieder.

Minecraftplazs
Fragesteller

wie wenn ich das spiel neu installieren möchte gibt er mir nur die hälfte der daten und kann das spiel nicht mal mehr starten

Wenn du ihn gelöscht hast, kannst du ihn im Papierkorb wiederherstellen.

Ist es da nicht drin, installiere das Spiel neu.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer.
Minecraftplazs
Fragesteller

geht nicht er gibt mir nur die hälfte der daten und das spiel kann nicht mal mehr gestartet werden

Du kannst einfach das Spiel neu installieren...

Minecraftplazs
Fragesteller

geht nicht wenn ich es neu installiere dann ist nur die hälfte da nicht mal die hälfte

Minecraftplazs
Fragesteller

das geht auch net also wenn ich denn minecraft launcher neu installiere (was ich gerade getan habe) dann hilft mir das nicht er gibt mir nicht mal die versionen also ich kann nicht mal mehr eine version auswählen da steht nur neuste version aber nicht welche version