Wo kann ich mich bei der DB über einen Schaffner beschweren?

1 Antwort

Klick dich auf der Seite der DB duch. Da gibts irgendwo eine Möglichkeit auf Kontakt zu klicken.

Bei DEN Leuten ,die aber aktuell unterwegs sind, kann ich verstehen, wenn ein Schaffner mal schreit.

dudepsy
Fragesteller

er hat jeden angeschrien (4 Leute) die ihn etwas gefragt haben. Findest du das normal? Soll er halt kündigen wenn er kein Bock auf den Job hat.

Gestiefelte  02.08.2018, 20:41
@dudepsy

Ich weiß, dass ich auch sc hei* Tage habe. Unter dieser Hitze leidet man doppelt und es gibt nunmal mega mega saublöde Fahrgäste.

Und dazu hat jeder mal einen schlechten Tag.

Statt sich jetzt zu beschweren, sollte man lieber nett fragen: kann ich Ihnen helfen?

Oder so.

IvenLichti  02.08.2018, 20:42
@dudepsy

Kann aber auch einfach Menschlichkeit sein, außerdem kommt es darauf an, was gefragt wurde. Wenn er wieder mal für Störungen verantwortlich gemacht wird, kann ich das echt verstehen.

Gestiefelte  02.08.2018, 20:43
@IvenLichti

Ich fahre grad über Harburg. Alle, die diese Strecke kennen und somit die BAUSTELLEN dort, wissen wovon ich rede.

NICHTS ist da mehr lustig.

dudepsy
Fragesteller
@IvenLichti

Ne, kommt nicht drauf. Ich arbeite selbst in der Gastronomie und wenn ich Leute so behandeln würde könnte ich mich nicht beschweren wenn mir irgendwann mal jemand eine reinhaut.

KHSchindelar  02.08.2018, 20:47
@dudepsy

Geh doch mal auf die I-Net-Seite der DB. Dort findest Du sicher einen Bereich der Kritik oder eine Möglichkeit zur "Kontakt"aufnahme

IvenLichti  10.08.2018, 00:32
@dudepsy

Vielleicht sehen deine Kunden in dir aber auch auch nicht den Verantwortlichen für einen privatisierten Orga-Haufen