Frag doch mal in dem Geschäft nach, wo Du den Sprudelautomat auch gekauft hast! Sehr wahrscheinlich kannst Du dort auch leere CO²-Flaschen gegen volle austauschen. Und vielleicht schaust Du auch mal im Internet nach - auf der Herstellerseite Deines Sprudelautomaten!? Vielleicht sind da ja Geschäfte in Deiner Nähe angegeben, wo Du die CO²-Flaschen austauschen kannst!?

Du lässt sie gar nicht befüllen, sondern tauscht den leeren CO2-Zylinder gegen einen vollen aus.

Kostes zwischen 4-6 Euro (je nach Inhalt). Du kannst das in eigentlich jeder Drogerie machen und mittlerweile auch in vielen Edeka/Tegut/Rewe-Läden. In größeren Supermärkten ist dies eigentlich auch immer möglich. Frag einfach mal an der Kasse oder Information nach.

Du hast die Shell-Tankstellen vergessen, die tauschen auch.

0
@Laika2003

Na, ich dachte, wenn ich das jetzt schreibe, dann haben die an sich schon überlasteten Mitarbeiter in den Tankstellen heute Unmengen an Kunden zum Co2-Zylinder tauschen - und damit einen tierischen Stress, daraus resultierende schlechte Laune und lassen diese dann an ihren Kindern und Hunden aus. Da ich Hunde mag, wollte ich das mit den Tankstellen lieber verschweigen!

0

der werden ausgetauscht in Handelsketten wie Kaufland und Ableger, Marktkauf, real, Saturn, MM u.ä.

Was möchtest Du wissen?