Wo kann ich mein Aldi-Fahrrad reparieren lassen?

Der Handgriff der Nabenschaltung muss ausgewechselt werden ...

und die Nabenschaltung eingestellt werden ...

2 Antworten

Bei Motor / Akku und Display sieht es natürlich etwas anders aus. Mittlerweile sind recht viele, sehr unterschiedliche Systeme im Markt. Es empfiehlt sich daher, im Falle eines Problems mit einem dieser Bauteile einen Händler aufzusuchen, welcher diesen Antriebshersteller auch selbst im Programm hat. Nur dieser verfügt dann in der Regel über die notwendigen Diagnosetools und das Know-how, um schnell und effizient helfen zu können.

https://www.fahrrad-xxl.de/beratung/e-bike/reparatur/

Bei Brody Bikeservice konzentriert man sich ausschließlich auf den Service aller Bikes und aller Marken. Verkauf spielt keine Rolle. Daher versucht das Team alle Fahrradprobleme zu lösen. Meine Erfahrung war sehr gut. Online können Termine vereinbart werden und es gibt sogar eine 1:1 Video-Beratung mit Fahrradprofis.

www.brody-bikeservice.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung