Wo kann ich Märklin C-Gleis H0 billig kaufen , ich will eine Modelleisenbahnanlage bauen aber alles ist so teuer!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeder Modellbahnbörse findest du Material das etwas günstiger als Neuware ist.

Wo Börsen stattfinden kannst du selbst bei Google herausfinden.

Jedes Hobby kostet Geld. Ob Modellbahn oder sonst ein Hobby.

Fakt ist, dass so ein Ergänzungsset deutlich günstiger ist, als wenn du die Teile einzeln kaufen würdest.

Hallo, gebe bei ebay Kleinanzeigen "märklin c gleis" ein. Da wirst du fündig.

Klar ebay und im Bekanntenkreis (viele haben von ihren "Vorfahren" oder aus "Kindheitstagen" noch viel "Eisenbahnzeug").

Am meisten spart man aber durchs Improvisieren. Geh durch die Fachläden und kucke Dir genau an was Du brauchst und baue es einfach nach.

Du kannst aber auch in Zeitschriften und Supermärkten Kostenlos annoncieren.-wer hat noch HO-Teile- oder so.

Gruß Droetendroetler

Wenn du ein Modell laden in deiner nähe hast fahr da mal hin vielleicht haben die gebrauchte Sachen. Lg

Auf eBay. es gibt in Ulm nen guten laden aber da kommst du nicht hin oder?