Wo Kann ich Leute zum zocken finden pc?

4 Antworten

Hey,

Es gibt viele Plattformen wo du Freunde finden kannst. Aber schau einfach mal unter z.B. (Dein Spiel) Gruppe finden. Vielleicht kommt dort etwas gescheid raus. :D

auf discord.me sind viele öffentliche Discord-Server beworben. Sonst halt in den entsprechenden Foren zu den Spielen (bei Steam-Spielen z.B. das Diskussionsforum)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Also wie schon die meisten erwähnten: Es gibt viele... Mein Tipp ist Steam. Dort kannst Freunde finden, "Crews" beitreten und mit Ihnen zocken.

Schau mal bei Facebook und Twitter Gruppen