Wo kann ich kostenlos Mathematik Ressourcen finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du eine Englische Seite suchen und mit einem Übersetzerprogramm ins deutsche übersetzen lassen?

Das hat den Vorteil, daß du ganz schnell zurück ins englische wechseln kannst, und einen Begriff oder Problem in deiner Muttersprache leichter verstehst.

Glaskocher  24.03.2024, 22:22

Zusatztipp: In der Wikipedia sind die Artikel zum selben Lemma untereinander als Sprachversion gekoppelt. Es sind aber eigenständige Artikel in unterschiedlicher Sprache. Die können von unterschiedlichem Umfang und Qualitätsgrad sein.

Kayass
Fragesteller
@Glaskocher

Omg bist ein Genie! Werde das tun 🙏🙏🙏😭

DerJens292  03.04.2024, 17:21

Danke für den Stern.