Wo kann ich in Prag kostenlos Geld abheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ob das in prag kostenlos geht, weiß ich nciht. aber ne deutsche bank gibts am jungmann platz. gelbe metro station  mustek. zwischen wenzelsplatz und narodni trida.

oder bei der postbank nen sparkonto eröffnen. damti gehts auch kostenlos bis zu 10 mal weltweit. bei der dkb das kreditkartenkonto habe ich auch dafür.

Die Deutsche Bank verlangt dafür 1% des Betrages, mindestens 5,99 Euro.

Bei den Sparkassen ist es unterschiedlich.

falls es je bei den beiden Banken nicht gehen sollte: ein kostenloses Konto bei der DKB aufmachen. Da gibt es eine Kreditkarte dazu (kostenlos). Mit der kann man europaweit an jedem Automaten Geld abheben (kostenlos). Das nutze ich recht gerne.

wir fahren schon am freitag,also wird das wohl nichts mehr. Außerdem hat keiner von uns beiden vor extra die Bank zu wechseln

@Menoria

ja, das wird zu knapp. Von Wechseln war übrigens nie die Rede. Ich habe das DKB-Konto zusätzlich.

@freejack75

gut merk ich mir für die zukunft. hilft mir aber jetzt nicht weiter.