Wo kann ich in Österreich solche Liebesschlösser wie auf dem Bild hinmachen? In Tirol wenn möglich?

Diese Liebesschlösser meine ich! :-) - (Liebe, Beziehung, liebesschloss)

2 Antworten

Kennst Du die Innbrücke in Kufstein? Für internationale Touristen nennen Ortsansässige Schlösser wie Deines übrigens Love Padlocks :) Die Brücke in der Nähe des Bahnhofs ist zum Befestigen optimal geeignet und sehr berühmt. Allerdings finde ich persönlich es ein wenig romantischer eine kleinere Brücke in der Nähe zu finden, an der nicht zahlreiche andere Schlösser hängen. Ich bin sicher Du kennst eine Brücke, auf der ihr schon einmal gestanden habt oder gegangen seid. Da könnt ihr zusammen wieder hingehen und es befestigen.