Gibt es lost places in tirol?

4 Antworten

Mir fällt da gerade nur der Alpenhof in Pertisau am Achensee ein. Müsste ungefähr bei Jenbach sein, also kurz vor Innsbruck-Land

Woher ich das weiß:Recherche

gibt eigentlich a paar ....

pertisau wurde eh schon genannt.... über die grenze drüber nach achenkirch hinteriss, in volders, in kemanten a kleiner stollen, oberland kurz nach landeck, in matrei am brenner .... bei reutte oben hab ich auch im vorbeifahren was gesichtet, aber nu ned drinnen gewesen

In Innsbruck weiß ich nicht, aber im Schnalstal den alten Johann Hof