Wo kann ich in Deutschland einen Kotatsu kaufen?

2 Antworten

Hi,

am es gibt wohl nicht sonderlich viele Möglichkeiten und außer Amazon oder eBay wirst du keinen deutschen Onlineshop finden.

Hab diese Seite http:///www.kotatsuwelt.de gefunden, die beschreiben das recht gut und zeigen dir auch einen direkten Link zu den wenigen Tischen die es bei Amazon gibt.

Viele der Produkte die du nämlich bei der Suche auf Amazon findest sind gar nicht der Tisch, sondern nur die Decke. Leider sind die voll schlecht übersetzt und man erkennt es nicht gleich.

Viel Spaß beim stöbern

schon mal bei ebay probiert? Ansonsten mal googeln! Viel Glück und Erfolg bei der Suche und beim kochen nachher!

kakuro
Fragesteller

Kochen??