wo kann ich in dead island champagner finden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Den Markenchampagner kann man leider nicht kaufen, bei den Bars am Strand findet man übrigens in der Regel nur normalen Alkohol. Faustregel: Man findet Champagner (nur) in Kühlschränken.

Tipp: Es gibt eine Stelle im Spiel, wo man recht viel finden kann. Diese ist aber nur einmalig pro Kampagne zugänglich (!):

Wenn ihr im 1. Akt das Hotel betretet und mit dem Sicherheitsmann geredet habt, schlachtet in der gesamten Küche alle Zombies ab und durchsucht die Kühlschränke. Wenn ihr Glück habt, werdet ihr viel Champagner finden (ist auch oft normaler Alkohol und/oder Zitronensaft dabei). Ganz besonders lohnt sich die Suche im Bereich, wo ihr gewarnt werdet, nicht hinzugehen (Durchsage des Sicherheitsmannes). Ausreichend Waffen mitnehmen!

Im 3. Akt gibt es im Labor auch Kühlschränke. Die können auch Markenchampagner beinhalten. Hoffe ich konnte noch etwas helfen! :)

Naja Champagner kannst du in jedem Ort finden. Suche in Häusern. Und ich glaube du kannst dir welches kaufen.^^ Und beim Strand also Anfangsgebiet sollte welches bei den Bars sein. Also das wären jetzt so einpaar Tipps und überhaupt kann sich der Aufenthaltsort der Champagners ändern und der von anderen Gegenständen.^^

Dead Island ist indiziert, also wirklich... ;)

Naja ich habs in einem deutschen geschäft gekauft man weis ja nie :D

0

Was möchtest Du wissen?