Dead island wann kriegt man die Schusswaffen?

2 Antworten

Sry,dass die nachricht so spät kommt aber vlt kann ich dir trotzdem helfen die waffen kriegt man schon in akt 1 am strand in einer truhe dafür must du lvl 50 oder so sein die waffe ist ein revolver ich hoffe ich konnte helfen:)

Ab dem 2. Akt kann man an Schusswaffen kommen. Aber diese spielen im Spiel keine große Rolle. Die helfen nur gegen menschliche Gegner, die Zombies kann man damit kaum besiegen. Außerdem ist Munition rar!

Dead Island game key von MMOGA bei Steam einlösen?

Ich habe vor mir ein Dead Island game key bei MMOGA zu kaufen nur ist das Spiel in Deutschland indiziert. Könnte ich den key ganz normal einlösen ohne irgedwas mit der VPN oder so zu machen ?

LG

...zur Frage

Dead island hauptquest ende

Wenn man dead island riptide die hauptquests durchgespielt hat ist dann der spielstand auf 0 oder kann man ganz normal dort weiter spielen wo man war?

...zur Frage

20.000 Euro Strafe wegen Torrent download?!

Hallo Liebe Community,

mein Freund der auch gerade neben mir sitzt hat vor ca. 1 Jahr ein Torrent runter geladen von Dead Island ,damals zum Zeitpunkt des Geschehens war er noch 13 oder schon 14 er ist sich nicht ganz genau sicher.

Jedenfalls bekam er Post wo drin stand er habe mit Azureus einem Torrent Programm Dead Island runtergeladen, was auch stimmt. Sein Vater hat sich sofort an ein Anwalt gewandt weil er diese 20.000 Euro Strafe die im Brief beschrieben wurde niemals zahlen kann, also schickte die Anwältin ein entgegenkommen von 100 Euro oder mehr und versicherte das sein Sohn die Lektion gelernt hat etc. bis jetzt 1 Jahr (oder eventuell ein wenig mehr später) ist noch immer keine Antwort vom Anwalt des Spiele Herstellers gekommen, man versicherte ihm aber das 20.000 viel zu hoch sei aber sie haben trotzdem noch Anspruch diese Strafe durchzusetzen, ganze 2 Jahre noch!

Nun kommt ihr ins Spiel wie sind seine Aussichten? Kommt da noch was? Oder lassen sie es sein bis die 2 Jahre zu ende sind?

...zur Frage

Unterschied zwischen Dead Island Definite Edition und Dead Island Riptide Definitive Edition?

Will mir es auf der Ps4 kaufen danke für jede antwort!

...zur Frage

Dead Island Riptide kurzer Zeit Spielbar dann Absturz! (PC)

Hallo liebe Community,

mein Freund ist seit langem in Besitz von Dead Island Riptide auf PC. Er erhält desöfteren einen plötzlichen Blackscreen, wodurch der PC zum Absturz gebracht wird. Bei dem voherigen Dead Island war dies ebenfalls der Fall. Der PC muss daher neu gestartet werden.

Kennt jemand eventuell das Problem? Wollte eigentlich mit meinem Freund zusammen spielen, doch aufgrund des Blackscreens ist es leider nicht möglich.

Bitte um Hilfe!

P:S: Andere Spiele wie z.B: Battlefield 3, GTA 4 oder League of Legends funktionieren bei ihm hervorragend. Er meine, dass nur Spiele die Auf Platformen laufen wie z.B: Steam Abstürze verursachen. Bei Dead Island ist es aber extrem, GTA 4 stürzt wenn dann einmal ab, dann läuft es wieder. (Falls die hilfreich sein könnte: http://imgur.com/V0kvLbz )

MfG ChaosLeopard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?