Ähnliche Spiele wie Dead Island?

9 Antworten

Hallo aus 2018, Dead Island 2 ist immer noch nicht erschienen, die Entwickler haben aber vor kurzem gesagt: es ist in Produkion! (4 Jahre nach E3 Trailer)

Es gibt von Dead Island schon einen 2teil 'dead Island Riptide'

MrMuffin1
Fragesteller

Der 2te Teil ist doch Dead island 2 ? und Riptide nur eine verbesserte Version oder nicht

Fateggz  13.04.2020, 22:50
@MrMuffin1

Riptide ist ein eigenständiges sequel zu dead Island

Dead Island 2 ist bei dambuster in Entwicklung und wird dieses Mal auch zuendee gebracht und Released

CubeNoob  20.05.2016, 13:16

aber es hat eine andere Story meines Erachtens nach

Dying Light kann ich empfehlen, ist ähnlich aber meiner meinung nach viel besser umgesetzt.

Dying Light ist so ähnlich. Finde ich sogar noch besser als Dead Island.