Wo kann ich im Laden Mandelmehl kaufen?

1 Antwort

Ich kann dir das Mandelmehl von Pati wärmstens empfehlen.

Da ich momentan auf Weizenmehl verzichten muss, habe ich nach einer
Alternative gesucht und zum Glück auch gefunden.

Mit dem Mandelmehl lassen sich super Gerichte zaubern, de ich vorher immer mit Weizenmehl gemacht habe.

Das Kochen macht Spass und bietet Abwechslung.

Es ist toll im Geschmack. Da es trotzdem etwas fettiger ist als Weizenmehl und auch anders angewendet werden muss (spezielle Rezepte), finde ich aber ein frich gebackenes Brot mit Mandelmehl gesünder, geschmacklich 1a und die Haltbarkeit ist genau wie bei einem Weizenbrot genauso lang. Hat weniger Kohlenhydrate und lässt sich auch toll als Sossenbinder oder Paniermehl verwenden.

Der Preis ist gerechtfertigt, aber leider kriegt man es nur online und ab und an ist die Lieferzeit schon extrem hoch, da es halt nicht überall zu bekommen.

http://goo.gl/iqjkkm