Wo kann ich ians Bourbon kaufen?

2 Antworten

Ich habe jede Menge Shops durchsucht. Nichts zu finden.

Das heißt: Entweder einfach hier nicht zu bekommen.
Oder er taugt nichts.
Oder die Shopinhaber halten ihn für untauglich / unverkäuflich.

Im Zweifel vieleicht mal bei einem der großen Onlineshops direkt nachfragen?!

Moin der Verkauf von dem Brothers Bond Whisky ist am laufen aber nur in den USA und streng limitiert und sehr schwer zu bekommen ist eine riesige Nachfrage nach. Dazu kommen die strengen Alcohl Gesetze in den USA das die Post es nicht in jedem Bundesstaat dort transportieren darf. Dazu kommen jetzt noch die langen Lieferzeit durch corana. Hab es aber nach einem Jahr wenigsten schon als geschafft 2 Flaschen zu kaufen wird aber trotzdem wohl noch 2 Monate dauern bis der in Deutschland ist. Und leider wird er durch dieses hin und her auch echt teuer werden. Also ein Echtes Sammlerstück für Liebhaber . MFG MILLI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung