Wo kann ich hingehen, um von Männern angesprochen zu werden?
Bin mittlerweile Ende 20, seit einigen Jahren Single und werde im Alltag (Supermarkt, Arztpraxis, Gym) praktisch nie von Männern angesprochen. Woanders gehe ich nicht hin, da ich (noch) in Vollzeit arbeite, aber ich möchte in den nächsten 6 Monaten schwanger werden und dann 2-3 Kinder bekommen. Wäre also schön, wenn der Mann einen gutbezahlten Job hätte und auch sonst zuverlässig ist.
Wie gehe ich am besten vor? Habe zwar so eine Dating-App gedownloadet und am ersten Tag über 1000 Likes erhalten, doch ich war damit ziemlich überfordert und wusste nicht, wo ich überhaupt anfangen soll.
2 Antworten
Sortiere die 1000 Likes nach Körpergröße, Alter, Aussehen, Einkommen, Status...ich wette da bleiben keine 50 übrig....von denen schreibst du pro Woche 5 an...nach Einkommen gestaffelt....und probierst sie aus. Die besten im Bett in die engere Wahl....danach nochmal gucken wer am besten aussieht und die meiste Kohle hat...und schon hast Du den Vater deiner Kinder gefunden.
Am ersten Tag über 1000 likes? Da stimmt etwas nicht. Dieser App würde ich nicht vertrauen.