Wo kann ich High Heels oder schicke Schuhe in Übergröße kaufen?
Hi! Ich wurde zu einem schicken Event in einem Monat eingeladen und muss dafür einen gewissen Dresscode erfüllen. Jetzt hab ich leider nur Sneaker daheim und müsste bisschen shoppen gehen.
Kennt ihr einen guten Laden der sowas in Übergröße verkauft? Habt ihr Empfehlungen was man da anziehen könnte?
Danke euch!!
4 Antworten
schau mal bei schuhplus.de, dort werden unter anderem zB Pumps bis zur Größe 46 zu erschwinglichen Preisen angeboten
es gibt ein Geschäft (Wessels) mit Übergrößen 48691 Vreden, Ausbachstr 2, oder auch Schuhhaus Horsch in 40211 D`dorf, Liesegangsstr 10
Teilweise Deichmann, die verkaufen teilweise Heels größer als 42. Ansonsten vlt Amazon?
Leider finde ich da meistens nur Oma Schuhe die total hässlich sind.. habe jetzt welche auf eBay gefunden und warte bis die ankommen
Von welcher Übergröße reden wir denn?
Über das Internet ist so ziemlich alles bis Größe 48 zu finden. Meist leider aus China...
Hast du denn Beispiele wo? Ich kann leider kaum was finden oder nur extremste Oma Schuhe die nicht gut aussehen..
Hi, deine Frage ist schon etwas her aber vielleicht hilft es ja noch...der Schuh-Kauffmann (schuh-kauffmann.de) hat auch Damen-Schuhe in Übergrößen.
Danke für den Tipp! Hast du evtl noch Alternativen?