High Heels in der Schule?
Hey,
ich habe mir diese High Heels geholt und kann an sich auch wirklich gut in solchen Schuhen laufen. Ich find die halt echt schön und habe an sich auch einen Style zu dem die einfach perfekt passen.
Kann ich die theoretisch in der Schule tragen? Wir haben keinen Dresscode. Ist das zu übertrieben oder in Ordnung? Lehrer ziehen sich ja schließlich auch eher schick an und ich möchte respektiert werden.
Also ich gehe derzeit in die 11. Klasse. Damit man mein Alter besser einschätzen kann.
Ich würde das auch nur an relativ kurzen Tagen machen, wo ich nicht so viel laufen muss.
Vielen Dank für alle Antworten
Liebe Grüße Leni
Die 11. Klasse welcher Schulform ist diese 11. Klasse ?
Gymnasium
12 Antworten
Du kannst sie ganz normal auch zur Schule tragen. Mit einem passendem Outfit werden sie sehr schön aussehen. Habe auch immer Heels zur Schule getragen.
Safe kannst du die Heels tragen. Ich habe mit neun auch schon Pumps in der Schule getragen zum Minirock und bauchfreien Tops.
Dumme Blicke gibt es aber who cares, macht viel zu viel fun es zu tragen.
m23
Nein. In der Oberstufe eines Gymnasiums wird die Elite von Morgen geistig herangereift. Wer in der Oberstufe respektiert werden möchte, der schreibt dort gute Noten und fügt sich in die Klassengemeinschaft ein.
Die Oberstufe ist kein Straßenstrich wo solche Schuhe üblich sind, wer in der Oberstufe solche Schuhe trägt bringt sich damit disrespekt und zeigt damit auch den disrespekt gegenüber der ganzen Klasse. Ähnlich wie wenn jemand in schmutziger Arbeitskleidung auf eine Hochzeit geht, das ist ein Disrepekt gegenüber dem Hochzeitspaar und auch der ganzen Hochzeitsgesellschaft.
"Die Oberstufe ist kein Straßenstrich wo solche Schuhe üblich sind, wer in der Oberstufe solche Schuhe trägt bringt sich damit disrespekt und zeigt damit auch den disrespekt gegenüber der ganzen Klasse" deswegen
Nicht allein deswegen, weil nur damit macht dein Kommentar keinen Sinn in Bezug auf meine Antwort, ich vermute genau dass ist von dir auch so beabsichtigt um deinen Unsinn mir zuzuschreiben.
Deine Antwort macht keinen Sinn. Würdest du so einem Kommentar auch einem Mann zu seinen Schuhen schreiben?
Schon in der schule "professionell" auftreten, um bessere noten zu bekommen?
Zu meiner zeit (1980er jahre) waren wir eher leger unterwegs, weder im geist der "Elite von morgen" noch mit für meinen geschmack übertrieben hohen schuhen.
Ich persönlich finde das mega. Allerdings ohne Plateau Sohle..finde ich ich immer etwas klobig. Aber ich hätte dich sofort nach einem Date gefragt 😅
Du wirst wahrscheinlich Blicke und Kommentare ernten, aber wenn dir die Schuhe gefallen und sie deinem Kleidungsstil entsprechen, trag sie. Für feierliche Anlässe in der Schule sind sie gut geeignet und auch von Gothics und Cosplay-Fans werden sie getragen.
Was ist den so schlimm an den Schuhen? Machen sie die Person halbnackt?