Wo kann ich herausfinden wann meine Eltern geheiratet haben OHNE sie zu fragen?

8 Antworten

Schau mal im Stammbuch der Familie nach. Da müßte es stehen.

schau in eurem Familienstammbuch nach, da sollte es eigentlich eine Heiratsurkunde geben. Oder am Montag beim Standesamt/Meldeamt deiner Stadt/Gemeinde.

Frag deine Tante, deine Oma oder sonst eine Verwandte oder Bekannte. Vielleicht gibt es ein Hochzeitsfoto auf dem du andere Leute erkennst, die du fragen kannst. Und wenn du es nicht rauskriegst, dann schick Matula auf die Suche. Josef wird dir helfen.

Nachnamen ändern, welches Alter muss ich haben?

Ich bin unehelich geboren und habe, bis meine Eltern geheiratet haben als ich 5 Jahre alt war, den Namen meiner Mutter gehabt. Da meine Eltern heimlich geheiratet haben und es mir danach erst gesagt haben wurde ich nicht gefragt welchen Namen ich möchte, und hab jetzt den meines Vaters. Jedoch will ich meinen Geburtsnamen haben. Jetzt bin ich 14 und frage mich wann ich das ändern kann.

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn ich meine Eltern beim *** höre?

Hallo! Ich, die Freundin von Partygirly, höre immer ein Stöhnen aus dem Schlafzimmer meiner Eltern. Ich weiß, was sie da tun, aber ich kann so nicht schlafen, weil mich die Geräusche stören. Mir ist es aber zu peinlich, meine Eltern direkt darauf anzusprechen. Was kann ich denn tun? Liebe Grüße, Freundin von Partygirly

...zur Frage

Ich will irgendwie heiraten-Warum?

Heyy Leute. Also erstmal ich bin 14 und werde im Februar 15.Ich habe in letzter zeit immer diese Gedanken heiraten zu wollen.Ich bin Muslima alhamdullila. Meine Eltern haben mich auch nie darauf angesprochen.Manchmal habe ich das Gefühl einsam zu sein, doch ich habe eine größere Familie.Ich will irgendwie geliebt werden.In der Stadt gucken mich auch jungs an.Letztens hat mir sogar jemand zu gezwinkert.Darauf gehe ich aber nie ein.Trotzdem habe ich immer so ein Gefühl heiraten zu wollen.Wenn meine Eltern mich darauf ansprechen würden, würde ich sagen, dass ich nicht heiraten will und damit warten will, bis ich mit der Schule fertig bin.Meine Cousine ist 17 und hat geheiratet.Eigentlich hat meine Familie recht jung geheiratet also mit 23 jahren.Aber ich will irgendwie jemanden haben der mich auch liebt und ich ihn.Also meine Frage:Was soll ich tun, um dieses verlangen zu "stillen"? Warum habe ich dieses verlangen?

...zur Frage

Hochzeitstag,Wann?

Weicher Tag, Standesamtliche oder Kirchliche Trauung definiert den Hochzeitstag?Problem: Meine Eltern haben am 23.1. Standesamtlich geheiratet und am 1.2. Kirchlich.Weiches Datum gilt als Hochzeitstag?

...zur Frage

Können meine Eltern herausfinden, dass ich verheiratet bin?

Ich habe vor 2 Jahren heimlich geheiratet. Warum und wie spielt jetzt keine Rolle. Auf jeden Fall ahnen meine Eltern nichts davon. Nun ziehen sie um und bei der neuen Gemeinde wird ihr Eheschein verlangt. Kann da drin stehen, dass ich verheiratet bin? Können sie es sonst per Zufall herausfinden?

...zur Frage

Fitnessstudio: Mit wie vielen Jahren?

Hallo zusammen ; )

Und zwar ich hab eine Frage darüber ab welchem Alter es ideal wäre ins Fitnessstudio zu gehen.

Weil das Ding ist , ich hab mir schon eine ganze Weile Gedanken darüber gemacht ob ich mit dem Training anfangen soll (Mädchen; 15 Jahre). Bloß hab ich ein bisschen Angst meine Eltern darauf anzusprechen, weil die dann gleich denken würden dass ich abnehmen möchte und machen sich dann unnötig sorgen obwohl im mich nur Fit halten möchte.

Ich würde dann eher versuchen sie zu überreden und ihnen zu erklären, dass ich meinen Körper einfach nur gesund halten, will mit etwas Bewegung, weil ich selbst kein Hobby mach.

Danke schon mal im Voraus : )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?