Wo kann ich gute Filme und Serien auf Spanisch anschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sache ist, dass Netflix und Amazon Prime länderabhängig sind. Wenn du dir Netflix/Amazon Prime z. B. in Spanien registrierst und eine spanische Zahlungsoption hinterlegt hast, d. h. deinem Bankkonto ist eine spanische Adresse hinterlegt (Meldezettel), was du nicht außerhalb des Landes "faken" kannst, dann hast du alle Filme und Serien auf Netflix und Amazon Prime auf Spanisch. Auf Disney+ sind alle Filme und Serien auf Spanisch ansehbar, unabhängig vom Land.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor Lehramt Sekundarstufe (Deutsch, Spanisch)

Auf Netflix hast du einige spanische Filme (Parallelwelten, Der unsichtbare Gast) und Serien (Haus des Geldes, Élite, White Lines, El Cid, Las Chicas del Cable, Gran Hotel...), die du auch in Deutschland auf Spanisch sehen kannst. Teilweise sogar nur auf Spanisch (Vis a Vis, wenn ich mich nicht täusche).

Bei Amazon kannst du dagegen nichts machen. In Spanien siehst du alles auf Spanisch, in Deutschland auf Deutsch. Allenfalls noch die englische Version.

Hol dir ein VPN Anbieter es gibt kostenpflichtige aber auch kostenlose du ladest es dir runter und wählst das Land Spanien dann kannst du Filme und Serien gucken

Schau mal Haus des Geldes, Der Schacht und Rec, ob es die in Netflix nicht auf soanisch gibt, sind ja spanische Filme/Serien.

La casa de papel also haus des geldes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Narutofan168  26.12.2020, 18:57

Gibt es halt auf netflix