Wo kann ich gebrauchte Spiele verkaufen?

11 Antworten

Falls du noch keine 18 bist,gibt es da nur eine Seite,wo du alles verkaufen kannst. www.quoka.de Die Seite ist kostenlos und du kannst dort problemlos alles verekaufen

Das geht auch bei Gamesload: http://www.gamesload.de/verkaufen/

Die arbeiten dafür allerdings mit Trade a Game zusammen, soweit ich gelesen hab. Weiß nicht, ob das für dich irgendwie dann ein Problem ist.

Hey Strik3er,

deine gebrauchten Videospiele kannst du online zum Höchstpreis verkaufen, egal ob USK 18 oder USK 16!

Einfach mit https://www.bonavendi.de/verkaufen/b/Videospiele.html die Preise von über 40 Ankaufportalen vergleichen und den besten Preis für deine gebrauchten Games ermitteln! Die Plattform spielt hierbei überhaupt keine Rolle!!

Versteigerung und nervige Wartezeiten entfallen, einfach deine Games einschicken und darauf warten, dass die Zahlung auf deinem Konto eingeht!

Hoffentlich bringt dich dieser Tipp weiter

HenkeLarsson

Die Seite ReBuy ist sehr gut. Einfach dein Spiel auswählen, eMail und Passwort eingeben und die schlagen dir 'nen Preis vor. Wenn du annimmst druckst du sowas aus was du auf den Karton klebst das Spiel hineinlegst und verschickst. Geht total easy. Hoffe konnte helfen.

Micha123Micha  06.09.2013, 21:31

Stimmt - die sind echt gut - aber bei www.plunder24.de wird der Artikelzustand bei allen Sachen bewertet und man bekommt für besser erhaltene Spiele oder Bücher dann auch schon mal mehr als woanders.