Wenn man alte PS3 Spiele hat und die keiner mehr kauft, was macht man mit dem (außer wegzuschmeißen)?

7 Antworten

Naja bevor man sie wegschmeißt würde ich sie behalten. Ich hab auch meine kleine Sammlung an alten ps3 und Xbox & Xbox 360 spiele. Ich würde sie nicht wegschmeißen. Lieber verschenken oder sogar einfach aufheben. Ansonsten gibt es noch die Option eBay Kleinanzeigen oder Flohmarkt XD. Gamestop nimmt die normaler auch alle vor allem ps3 weil die Konsole noch läuft. Nicht so wie ps2 zB. Kommt halt immer drauf an um was es sich handelt :D es gibt auch richtig schlechte spiele die lassen sich wirklich nicht verkaufen und die will man dann auch nicht mehr daheim stehen haben ( obwohl es manchmal lustig ist sich die alte Grafik anzuschauen oder einfach nur ein sehr schlechtes Spiel :D ).

Bevor du sie wegschmeißt lad dir doch einfach mal die kostenlose rebuy-App aufs Handy herunter. Mit der Handy-Cam dann einfach mal den Barcode der Spiele scannen und du bekommst sofort einen Preisvorschlag für den Ankauf.

Habe dadurch kürzlich mal 15-20 alte PS3-Spiele dort verkauft und noch 120€ dafür bekommen (Der Versand wurde von rebuy bezahlt).

Wenn du wirklich keinen käufer findest, sei mal Nett und verschenk die :) Mach ich auch öfters. Warum auch nicht.

Du willst sie ja ohnehin nich mehr und jemand anderem kannst du damit auch noch ne Freude machen :)

Ebay Privatverkauf entspricht nicht der Beschreibung?

Hallo, Habe eine kurze Frage. Wenn bei einem Privatverkauf in der Beschreibung: "Artikel funktioniert einwandfrei. Mit Gebrauchsspuren. Artikel wird privat verkauft und kann nicht zurückgegeben werden"

Was passiert den, wenn der artikel extreme Schäden aufweist und nicht richtig funktioniert. Hab ich dann doch das recht auf Rückgabe ? Oder ist das mein Problem ? Danke

...zur Frage

GAMESTOP Spiele verkaufen für wieviel?

Hallo. Ich habe eine Frage.

1. Kauft Game Stop die Sims spiele ?
  2. Wieviel würden sie etwa für 11 die Sims 3 spiele + Erweiterungen geben ?
  3. Bekommt man das Bar oder bekommt man einen Gutschein ?
  4. Kaufen sie auch Wii spiele ?
...zur Frage

Kinderzimmer ausgeräumt und alte PS2 und PS3 Games - Zum Wegschmeissen zu schade, wisst ihr eine gute und schnelle Alternative zum Flohmarkt oder Ebay?

Mir geht es vor allem darum die Games nicht wegzuschmeissen! Ich möchte gar nicht für jedes Geld den maximalen Betrag herausholen sondern einfach die Games schnell und unkompliziert weiterverkaufen ... habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Wo kann ich gebrauchte Spiele verkaufen?

Hi, ich möchte ein paar PS3 Spiele verkaufen da diese aber ab 18 sind kann ich diese nicht auf Ebay verkaufen. Kennt ihr ein paar Seiten wo ich gebauchte Spiele verkaufen kann? (Außer Trade a Game)

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Lohnt sich eine PS3 32GB für 120€?

Diese Spiele sind dabei: TopSpin3

...zur Frage

Wo soll ich meine Ps3 (+ Spiele) verkaufen?

Wo krieg ich den besten Preis für meine alte Playstation 3 und meine 15-20 spiele?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?