wo kann ich fake Piercing in Krefeld kaufen?

2 Antworten

Hey,
Das könnte allgemein recht schwer werden, da man sowas allgemein eher weniger im Laden bekommt.
Versuch es mal bei solchen Schmuckläden wie "Clairs" und wie die alle heißen.
Wenn jetzt Halloween näher kommt könntest du zudem mehr Glück haben, allerdings sind die Sachen meiner Erfahrung nach alle so lala.
Am einfachsten und besten ist immer noch im Internet bestellen, leider.
Lg,
Lilith

Aso okey Danke trotzdem

Im Prinzip gibt es da viel einfachere Alternativen, als den Gang in einen Laden. Gerade Fake-Piercings sind ja in einem Laden, der sich aufs piercen spezialisiert nicht so der Renner. Da würde ich mal einen Blick ins Internet werfen. Da gibt es viele Seiten, wo man gute Fake-Piercings bestellen kann. Die sind da auch gut präsentiert und man kann sich ein gutes Bild machen. Einer ist zum Beispiel: https://www.piercing-store.com/piercingschmuck/fake-piercings.html