Wo kann ich es melden wenn eine Gastwirtschaft total dreckig ist und die Lebensmittel unsachgemäß gelagert werden?

2 Antworten

Auf der Stadt wird Dir geholfen. Du kannst aber auch direkt zum Kreisgesundheitsamt gehen, die nehmen Deinen Hinweis diskret auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Gehe bitte zu Deinem Landratsamt, zur Lebensmittelüberwachungsbehörde.