Wo kann ich einen guten Binder kaufen?

3 Antworten

Ich kann dir die Binder von WONABABI nur sehr empfehlen, preislich gehen sie von 24€ bei Sales hoch zu 33€, damit sind sie günstiger als die meisten Marken, haben aber eine hervorragende Qualität.
Der Versand nach Deutschland braucht schätzungsweise etwas mehr als eine Woche.

https://www.nonbinarystyle.com/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine das populäre Online Dienstleiter wie Amazon nicht lange dauern... weiß leider nicht😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans, ace & gay und habe einen queeren Freundeskreis

gc2b ist preislich im mittelfeld und hat gute reviews. kauf dir nur kein billiges zeug von amazon, das kann gefährlich sein weil die binder einfach auf billigste weise hergestellt werden, und sicherheit der leute die sie tragen bei den leuten keine priorität hat