Wo kann ich einen Ausschnitt von meinem Buch veröffentlichen?

5 Antworten

Die meisten Leute hier haben dir wohl Wattpad empfehlen, aber ich und all meine Schreibfreunde haben mit dieser Seite sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Auf dieser Seite bekommt man oft gar keine Rückmeldung und ein Communityzusammenhalt ist nicht vorhanden.

Ich kann dir die Seite belletristica.com empfehlen. Momentan noch nicht als App verfügbar, aber das kommt bald.
Die Community ist grossartig und wer nach Kritik fragt, bekommt sie auch. Eine super Seite für jede Art von Texten und Autoren!

Kann ich dir wirklich nur ans Herz legen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SpongyLilah  11.10.2019, 23:01

Ich freue mich, noch einen Belletristican in freier Wildbahn anzutreffen :D

Wattpad zum Beispiel, oder du fragst einfach hier auf dem Forum nach TestleserInnen. Hab ich damals bevor ich mein 2. Buch geschrieben habe, auch gemacht.

wenn du einen ersten abgeschlossenen teil liefern kannst, könntest du das feedback kostenlos in xinxii.de testen. dort mußt du in jedem fall eine leseprobe liefern.

wenn der erste teil nicht als fertiger teil "zum kauf angeboten werden kann", versuch eveentuell mal, in der leseprobe anzugeben, dein werk sei noch nicht fertig und kann daher nicht wirklich gekauft werden. vielleicht läßt xinxii das aber nicht zu..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung