Wo kann ich eine SS Uniform ersteigern/Kaufen?

1 Antwort

Offiziell mit entsprechenden Emblemen in D legal vermutlich eigentlich gar nicht.

Ich glaube über die Grenze auf einem Polenmarkt wird sowas bisweilen angeboten. Google mal, spezielle Märkte sind dafür bekannt. Lass dich bei der Einfuhr nicht erwischen…

Ich hoffe es ist eine allgemeine Sammlung und entspricht nicht deiner Gesinnung…

GutesWetter940
Fragesteller

Meiner Recherchen ist es Legal eine SS Uniform zu kaufen, nur laut Paragraph 86 a/b stgb verboten sie Öffentlich zu tragen.

T3Fahrer  07.12.2021, 22:12
@GutesWetter940

Das mag sein - meine genannten Einschränkungen bezogen sich auch primär auf mgl. Embleme…