Wo finde ich alte original SS-Uniformen?

7 Antworten

Für 200 Euro wirst Du wohl keine alte und originale SS-Uniform bekommen. Bei Ebay werden "entnazifierte" Stücke meist b 800 Euro aufwärts verkauft, bei den Militariahändlern zahlst Du noch wesentlich mehr, zumeist im vierstelligen Bereich, allerdings ist die dann komplett mit Effekten/Abzeichen.

Für eine ss uniform muss man immer sehr viel Geld hinlegen , das fängt bei 2000€ an ( ohne effekte) und geht bis zu 100 000 je nach dem welcher Dienstgrad Einheit usw . PS bei ebay würde ich allerdings keine kaufen , Fälschungen sind heutzutage schon sehr gut gemacht , da wird man schnell übern tisch gezogen

Damit wirst du lange nicht hinkommen. Es gibt Militaria Shops wo man sowas findet, alte Fahnen uns aus dem 3. Reich. Für 200 bekommst du höchstens ne Wehrmachts Feldbluse (Hemd). Häng nochmal ne Null hinter.

Hmmm... Ich schätze mal für 200 Euro bekommst Du eher die in China hergestellten "Originale".

Häng ne null dran dann wirds was. Mit etwas glück. Hab das auch mal gesucht (Militär Mottotag in der Schule und n bisschen provozieren muss ja sein :D ). Für nen SS-Mantel hätte ich alleine ca. 270 hinlegen müssen - für ein Replika wohl gemerkt.

Den Betrag kannst du eher verfünffachen.