Wo kann ich eine ,,Kopie,, meines Lieblingshundes erstellen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.plueschtier-kaufhaus.de/plueschtiere/haustiere/hunde/hunde.php Vielleicht ist einer dabei.

Ansonsten gibt es diesen Beruf nicht aber wenn du die Rasse des Hundes und Plüschtier bei Google eingibst findest du bestimmt eins, das so ähnlich aussieht, wie dein Lieblingshund.

Stolpersteinle
Fragesteller

Schade mein Lieblingshund gibt es leider nicht. :( .. Er sieht aus wie ein kleiner dünn gebauter schwarzer Schäfferhund mit braunen Beinen und braunen Makierungen im Gesicht.Seine Schnautze ist lang. An seinen schwarzen Ohren hängt viel hellbraunes lockiges Fell herunter. So eine schöne reine Rasse hab ich noch nie gesehen. Aber er ist ja nur ein Mischling. Aber welche Rasse könnte das sein?

DNA Kopien von Hunden, kannst du in Südkorea machen. Allerdings tausende von Dollar und die, die es gemacht haben, machen es kein zweitesmal. Weil der Charakter des Hundes nicht der gleiche ist auch wenn es eine gleiche Kopie ist.

Malgus459  03.07.2021, 03:04

Bro, Es geht um Stofftiere und die Frage ist 11 Jahre alt. Jemand fand’s witzig ne 11 Jahre alte Frage zu Reposten

Unemployer  03.07.2021, 03:05

Warum wird die mir dann auf der Startseite angezeigt ? Vielleicht liegt es an den Cookies die Gute Frage anlegt.

Such mal nach ' Cuddle Clones ' ist zwar alles auf Englisch aber da sind Bilder vom echten Tier und dem Stofftier ich finde die sind ziemlich Originalgetreu und süß "kopiert" worden. :D

da solltest du mal in eine kunstuni gehen und dich durchfragen! kann gut sein dass sich da ein student was dazuverdienen will und des macht. einen solchen beruf gibts nicht, am ehesten noch "Bildhauer" deswegen geh in ne kunsthochschule, wenn du jemand für sowas findest, dann da. aber billig wird des nicht. ein Fertigstudierter Bildender Künstler könnte für so eine kopie leicht 10 000€ verlangen. ein student vielleicht 1000 aber der student wird sich bestimmt mehr zeit nehmen. noch fragen? schreib: mail@nachtstrom.com