Wo kann ich diesen Tampon in Deutschland kaufen?

Tampon - (Mädchen, Frauen, Periode)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Linhiii,

wir freuen uns sehr über dein Interesse an unseren o.b.® Tampons. 

Johnson & Johnson bietet in jedem Land ein anderes Produktsortiment an, das sich an den jeweiligen Ansprüchen der Verbraucher orientiert. Das heißt, nicht alle Produkte, die in Tschechien oder anderen Ländern auf dem Markt sind, werden auch hier in Deutschland angeboten. Umgekehrt gibt es aber auch nicht alle hiesigen Produkte in anderen Ländern.

Vielleicht kann deine Freundin aus Tschechien dir den o.b. Comfort Tampon zuschicken.

Viele Grüße, dein o.b. Team

Das sieht aus als wäre der schmale einer für "leichte Tage" und der mit gelb einer der Größe "Normal"

Die kann man in vielen Läden kaufen

Schon ein wenig lange her 😂

Die findest du in :

DM , Rossmann, Rewe , ich glaube sogar in Tankstellen , Lidl , Penny