O.b. pro comfort oder original?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze lieber comfort hab das Gefühl die nehmen besser auf

Liebe Leomaus23,

gerne gehen wir kurz auf deine Frage ein. Die SilkTouch® Oberfläche bei den o.b. Pro Comfort ist im Vergleich zu anderen Tamponoberflächen viel glatter, so dass der o.b.® ProComfort® Tampon noch bequemer und leichter einzuführen und zu entfernen ist. Die aktuelle SilkTouch® Oberfläche besteht aus einem Film mit einem regelmäßigen Muster aus winzigen Löchern.

Viele Grüße von deinem o.b. Team

Billigalternativen ;)

Leomaus23
Fragesteller

Ich mag aber nur o.b. benutzen ,damit fühle ich mich besser

sowohl als auch;-)

ich finde die comfort Tampons lassen sich zwar besser einführen, nehmen nach meiner Meinung weniger auf> kann auch subjektív sein