O.B bereits nach 1h voll?

3 Antworten

Für stärkere Blutung brauchst du wirklich große Ob’s. Versuch es erst mal mit Normal. Die haben viel mehr Substanz als die mini und werden auch dicker, wenn sie sich voll saugen. Dann kann nicht mehr soviel daran vorbei fließen. Errechnen kannst Du das so kaum 😃

Ich habe eine starke Periode und benutze Super. Mini Tampons nehmen da wohl eher weniger als die Hälfte auf. Kauf die doch einfach mal größere und probier es aus! :)) außerdem isz die Rechnung nicht richtig. Denn irgendwann hört der durchschnittliche Blutverluss auf. Also es ist kein stetiger Anstieg, den du in Stundne berechnen könntest.

Das musst du wohl ausprobieren. Falls du Angst hast, dass du "ausläufst" kauf dir Binden und leg sie mit rein.

LiveIsFun  30.03.2018, 11:14

würde ich auch so machen