O.b. Mini schon nach einer Stunde voll! Saß er nur nicht richtig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang ist die Periode immer etwas stärker, ich würde mal die o.bs in Größe "Normal" ausprobieren, die sind etwas größer und halten länger. Solange du den Tampon nicht spürst, sitzt er aber eigentlich richtig :)

Maikethecupcake
Fragesteller

Ich hab nichts gespürt:)

Es war ein mini, die sind in der Regel sehr schnell vollgesogen, vor allem in dern ersten zwei tagen. vielleicht benutzt du nächsten mal einfach einen o.b. in normaler größe. dann hält das schon 2 stunden. mini ist eher gegen ende der periode geeignet.

Wenn du zum ersten Mal Tampons benutzt hast, wirst du jz vllt etwas schwierigkeiten beim Einführen eines größeren haben. Muss aber nicht sein. Falls es so is, benutz einfach noch 1-2 Perioden lang die Mini, leg einfach ne Binde noch dazu, dann hält das auch mal 3 Stunden ;) Viel Glück :)

Hi,

das hat nichts mit nicht richitg einführen zutun. du kannst von jeder richtung und aus jedem Winkel wasser auf einen Tampon tropfen lassen trotzdem saugt er sich voll. ERGO zu klein. Nimm die mittleren :)

Mini ist nicht groß. Das kann sogar nach einer halben Stunde voll sein und ist ganz normal; )