Wo kann ich diese Strumpfhose kaufen?

6 Antworten

Bei uns gibt es bei Karstadt in der Strumpf-Abteilung vergleichbare Strumpfhosen.

Strickstrumpfhosen, wie diese, kann man online oder im stationärem Handel erwerben. Jetzt im Herbst haben Discounter auch wieder Winterstrumpfhosen für die ganze Familie im Angebot.

https://www.strumpf-walther-erlangen.de/Herren/Herren-Strumpfhosen-152/Herren-Strickstrumpfhose-35--Schurwolle.html

https://www.amazon.de/Shimasocks-Damen-Strumpfhose-1-1-Rippe/dp/B00IJUM4KM

https://www.zalando.de/calzedonia-strumpfhose-black-c2f81f08q-q11.html

Im Fachgeschäften kann man die Strumpfhosen finden, ansehen, sich zeigen und beraten lassen. Strickstrumpfhosen kann man dorrt auch häufig anprobieren. Wenn man die Strumpfhosen anprobieren kann, findet ich immer die richtige Strickstrumpfhose für mich, für meine Söhne und meine Tochter. Mein Mann mag es nicht so gerne, macht es aber auch - weil gut sitzende Strumpfhosen sind wichtig, damit man die gerne anzieht und den Kauf nicht bereut, weil diese rutschen, im Schritt nicht sitzen... Und Strumpfhosen fallen unterschiedlich aus. Selbst beim gleichen Hersteller kann es mal vorkommen. Ist halt ein Unterschied, ob dick gestrickt oder feiner.... Bei manchen Läden kann man dieStrumpfhose mit nach Hause nehmen, dort anprobieren und dann ggf. umtauschen, wenn das Etikett noch dran ist... Wenn man diese bestellt, kann man diese zu Haus anprobieren und ggf. zurückschicken.

Viel Erfolg beim Strumpfhosenkauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung