Welche Farbe bei Strumpfhosen sind euch am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schwarz 66%
Eine andere Farbe 17%
Dunkelgrün 7%
Nude 3%
Dunkelblau 3%
Bordeaux 3%
Grau 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwarz

Mein Mann und ich tragen am liebsten schwarze und transparente Strumpfhosen. Sehr oft offen zu Shorts oder Jeansrock.

Schwarz

Schwarz, blau, grau. Strumpfhosen in gedeckten Farben passen besser zu Männern

Dunkelgrün

Dunkelgrün trage ich sehr gerne, aber auch andere Farben.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Strumpfhose)  - (Kleidung, Mode, Strumpfhose)  - (Kleidung, Mode, Strumpfhose)  - (Kleidung, Mode, Strumpfhose)
Schwarz

Trage fast nur Schwarze, habe aber auch welche in nude.

Eine andere Farbe

Zwar sowohl als auch, schwarze Strumpfhosen entweder in fein, mittel oder blickdicht, aber auch hauchdünne hautfarbene und hautfarbene die stark am glitzern sind.

Letztere trage ich am liebsten weil es toll aussieht :)