Wo kann ich diese blaue Ikea Tapete kaufen ?

Ikea Tapete - (IKEA, Tapete)

3 Antworten

Bei Ikea wenn sie von Ikea ist?

suuusia
Fragesteller

Bei Ikea gibt es keine Tapeten, deshalb frage ich doch :)

Malamea  01.11.2015, 19:48
@suuusia

Wieso ist diese Tapete dann eine Ikea Tapete? Dann muss sie doch dort gekauft werden.

suuusia
Fragesteller

Im Sortiment gibt es keine Tapeten!

Jeder, der mit Tapeten handelt, hat ganz dicke Bücher mit Mustertapeten drin!

Du müsstest Dich also schon selbst auf den Weg machen und Malerbetriebe bzw. auch Baumärkte abklappern und in diesen Büchern selber wühlen. Nimm Dein Foto mit und vielleicht weiß ja jemand auf Anhieb, wo Du Erfolg haben könntest.

Es würde ja keinen Sinn machen, wenn man hier den Hersteller der Tapete ausfindig macht und der ganz bestimmt nicht an privat Personen verkauft, weil die Menge zu gering ist ;-)

Viel Erfolg

suuusia
Fragesteller

Danke! :-)

Ikea Tapete .... Na bei Ikea ????

suuusia
Fragesteller

Ikea verkauft keine Tapeten

ingwer16  01.11.2015, 19:53

Warum schreibst ..... Ikea Tapete ?

auchmama  01.11.2015, 21:19
@ingwer16

Vielleicht weil mit der Tapete bei Ikea die Ausstellung tapeziert ist ;-)

Mitdenken Freunde schenken - mitgedacht Freude gebracht!