Wo bekomme ich die IKEA Tapete - Blumen + Vögel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau diie Tapte kenne ich zwar nicht, aber schaue mal nach den Herstellern "Boras", "Tres Tintas", "York" oder "Morrison". Die machen so etwas in der Art.

Hallo ellibelli789,

bei exakt dieser Tapete kann ich dir leider nicht weiterhelfen, allerdings hab ich dir hier ein paar vergleichbare Exemplare: gib mal bitte in Amazon unter Suche "PIP studio Tapete" ein.

Ich habe mir auch schon überlegt, solch eine Tapete zu bestellen, aber das war mir zu kostspielig. Trotzdem hoffe ich, dir damit weitergeholfen zu haben.

LG Saskia :)