Wo kann ich die VOSS Flaschen kaufen?

3 Antworten

Sonst auch in Läden wie Combi oder Real aber am einfachsten bei Amazon

neulingee
Fragesteller

Bist du dir sicher das so etwas bei Combi oder real gibt

liebersohallo  25.07.2015, 18:06

Nicht ganz, aber wenn es nicht so weit von dir weg ist kannst du ja mal gucken:) Sonst guck auch bei Rewe

Voss ist eine Wassermarke, die man im Supermarkt z.B. bei Rewe kaufen kann. ich persönlich finde jedoch fiji-Wasser, welches genau so teuer wie Voss ist leckerer. bei dem Wasser handelt es sich um sehr weiches, norwegisches Gletscherwasser. Die Flaschen sind Pfandflaschen.

Beim Billa Corso und beim Interspar gibt's die...